Parkplatzsperre 70 x 70 mm Stahlrohr Überflur 900 mm umlegbar mit Profilzylinderschloss feuerverzinkt (Art.-Nr. 471UZ): umlegbar – lässt sich flach umklappen; zum Aufdübeln – auf ebenen, festen Boden schrauben; Stahl; 70 × 70 mm; 900 mm über Flur; 800 mm breit. Geeignet für: Parkplatz freihalten.
Parkplatz- und Durchgangssperre 70 x 70 mm
Die Parkplatzsperre wird mit dem Schlüssel flach umgelegt, damit ein Fahrzeug darüberfahren kann. Die Montage erfolgt per Dübelbefestigung auf festem, ebenem Untergrund – ohne Erdarbeiten, auch in Tiefgaragen. Verschlossen wird mit einem Profilzylinderschloss; der Zylinder lässt sich gegen einen gleichschließenden Zylinder der eigenen Schließanlage tauschen.
Ausführung
- Überflur: 900 mm
- Gesamtbreite: 800 mm
- Stahl Rechteckrohr mit seitlichen Rundrohrbügeln
- umlegbar mit Profilzylinderschloss (drei Schlüssel)
- Durchgangs- und Parkplatzsperren
- Vierkantrohr 70 x 70 mm
- drei Schlüssel, selbsteinrastende Verriegelung
- für Dübelbefestigung
- mit Bodenplatte oder zur Befestigung an Bodenhülse Typ 470.60
- feuerverzinkt, mit rot reflektierenden Leuchtstreifen
Verwendung
Der Verwendungszweck einer Durchgangs- und Parkplatzsperre liegt in der gezielten Absperrung und Sicherung von Zufahrten, Durchgängen und Parkflächen. Sie dient dazu, unbefugtes Befahren oder Betreten zu verhindern, Parkplätze zu reservieren und Verkehrsflächen klar zu strukturieren. Durch ihre robuste Bauweise und einfache Handhabung ermöglicht die Durchgangs- und Parkplatzsperre eine flexible Nutzung im öffentlichen und privaten Raum. Ob auf Parkplätzen, Betriebsgeländen, Einfahrten oder in Wohnanlagen: Sie ist eine zuverlässige Lösung für kontrollierte Zugänge und geordnete Verkehrsführung.
Material und Oberfläche
Material: Stahl S235 JR. Oberfläche: Feuerverzinkung nach DIN ISO 1461.
Fachhandel für Absperrtechnik: Versand ab Großlager, Rechnungskauf für Gewerbe und Kommunen. Fragen zu Auswahl und Montage beantwortet die Fachberatung unter 02104-95 70 00.